Spin-Off COMAN: Finanzierungsrunde abgeschlossen!

Adobestock 646113587

Finanzierungsrunde in Millionenhöhe abgeschlossen

COMAN weiter auf Erfolgskurs

2018 wurde die COMAN Software GmbH als Spin-Off der inpro gegründet und steht seither hoch im Erfolgskurs. Das Unternehmen, das eine neuartige Lösung für “objektorientiertes Projektmanagement” bietet, hat Anfang 2024 eine weitere Finanzierungsrunde in Millionenhöhe abgeschlossen. Bestehende Investoren wie bmp Ventures sind genauso dabei wie ein namhaftes Family Office aus der Automobilindustrie.

Etablierte Softwarelösung in der Automobilindustrie und darüber hinaus

Zukunftsperspektive: Projektsteuerung in der Industrie

Weitere Information:

Mehr entdecken

Industrielle Innovation in Zeiten des radikalen Wandels

Der Podcast Fabrik der Zukunft von Tobias Herwig gehört mittlerweile zu den fundiertesten und beliebtesten Infotainment-Formaten für Produktionsexperten und Entscheider. inpro CEO Dr. Gerd Eßer durfte als 155. Podcast-Gast seine Erfahrung aus über 25 Jahren industrieller Innovation mit dem Host der Talk-Show teilen.

2024-03-04T12:27:19+01:00
Nach oben